für Demos aus den Niederlanden und Österreich

 Hartelijk welkom Nederland!      Servus Österreich!       


Stampin' Up erweitert noch in diesem Jahr den europäischen Markt.

Die Niederlande und Österreich kommen als internationale Stampin´ Up Kollegen hinzu.

Damit haben auch die kreativen Stempler dieser beiden Länder schon bald die Möglichkeit all die tollen Produkte von Stampin' Up käuflich zu erwerben.

Das ist aber noch nicht alles:

sie können auch selbst als Demonstratorin einsteigen und diese Produkte auch über die Grenzen hinaus, in die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, die Niederlande und Österreich vertreiben.

Das ist einfach super!

Starttermin wird voraussichtlich noch vor Ende 2012 sein.

Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt werde ich natürlich davon hier auf meinem Blog berichten.

Am einfachsten wäre es, wenn Du dich als regelmäßigen Leser einträgst (rechte Spalte) , so können keine wichtigen Informationen verpasst werden und Du bist immer auf dem aktuellen Stand.

Möchtest Du selber Demonstratorin bei Stampin´ Up werden oder hast Du einfach nur Interesse an den Produkten?

Dann sende mir gerne eine Mail:

Graeper-Guester@t-online.de oder wir telefonieren (ich rufe Dich auch selbstverständlich zurück):

+49 4158 890 432 !

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn mein kleines Team international wird.

Ganz viele, liebe Grüße!

Dag en veel leive groeten!       

Servus !