Dienstag, 27. Oktober 2015

Eine Schlittenfahrt im Oktober

Vor gut einer Woche war es wieder soweit; Nicole´s Demo Treffen Nord in Seevetal.

Viele Stampin´Up! Demonstratorinnen trafen sich, um tolle Projekte nachzuwerkeln  (Nicole hat vorbereitet), um Tipps und Tricks auszutauschen, um vom leckeren Buffet zu naschen (uiii, war das wieder viel, ich glaube jeder hat etwas dazu beigetragen :-) ) und natürlich zu swappen.

Wie jedes mal habe ich hin und her überlegt, was ich denn dieses mal machen könnte und meine Entscheidung fiel auf zwei Karten.

Eine hab´ ich in Kirschblüte und eine in Aquamarin gewerkelt.

Zum Teil war es ein ganz schöne Friemelarbeit, denn die filigranen Teile, die ich mit den EDGELITS SCHLITTENFAHRT (Herbst/ Winter Katalog Seite 12) ausgestanzt habe, musste ich alle einzeln unter den Kreis kleben, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:















Viele, liebe Grüße

eure



Kommentare:

  1. hallo
    schön dich wieder zu lesen
    und die beiden Karten
    sind wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia!
      Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Löschen