Mittwoch, 14. Januar 2015

It´s your day

... ist aus dem Stempel Set *Big on you* aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog auf Seite 24, im Deutschen Katalog heißt das Stempel Set *Echt toll*.
Es führte kein Weg an diesem tollen Stempeln vorbei, ich musste es in beiden Sprachen haben, da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte *lach*.
Ansonsten habe ich ja kaum etwas im Bastelzimmer, es ist sooo leer! 
Den Schriftzug hab´ ich mittels Versamark und Embossing Pulver auf Brombeer Mousse gestempelt und mit Scheifergrau oops - Schiefergrau kombiniert.
Natürlich konnte ich auf diesmal nicht auf ein wenig Glitzer und Blinkblink verzichten, ein kleines Schleifchen - fertig-
Eigentlich wollte ich ja eine andere Karte zeigen, aber das geht noch nicht, weil die Empfängerin sie dann schon vorher sieht - aber ich denke in spätestens zwei Tagen kann ich hier mit der Karte rausrücken.

Ach, hatte ich schon erzählt, dass ich in meiner *Blogger Abstinenz* nicht untätig war was basteln angeht - ohhhhh nein, nein, nein...
Ich hatte nur keine *ichweißauchnichtwas* zu bloggen.
Diese Phase ist nun endlich vorbei und ich denke, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wöchentlich hier posten.
Guck´ doch einfach immer mal wieder vorbei und hinterlasse mir einen netten Kommentar; ich würde mich freuen!

Aber nun zur heutigen Karte:




Bis in ein paar Tagen!

Viele, liebe Grüße

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen