Mittwoch, 12. März 2014

Da war doch noch...


...ein kleines Herzchen...


Und da ich keine Lust hatte, weiter mein Bastelzimmer umzumurksen habe ich kurzerhand eine 

Karte für eine gaaanz, ganz liebe Freundin gebastelt, die sogenannte *März Karte*.

Nachher muss ich noch eine zweite davon werkeln, denn ich brauche immer zwei 

*Monatskarten* (Hiiilfe, wo ist eine weitere kleine Kerze???) !

Wir sind drei Mädels, die uns einmal im Monat eine Karte zuschicken und so können wir uns 

mindestens zwei mal im Monat über hübsche Post freuen.

Ach ja, und meinen neuen tollen Hintergrundsstempel musste ich auch endlich einmal benutzen.

Hach, und mir war irgendwie nach rosa.

Tja, und das ist diese Karte entstanden (ich hoffe, dass ****** das hier nicht gleich wieder 

liest, denn die Karte ist für sie.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag (ich muss dann mal in den Garten, die 

Wäsche ruft).
 

 





Viele Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen