Donnerstag, 23. Januar 2014

Endlich klappt´s wieder - weiter geht´s - erst mal mit der Convention 2013 in Manchester (Teil 1)

Heute habe ich meinen allerallerallerletzten Versuch gestartet, Fotos zu bearbeiten und hochzuladen, ich war gestern bereits soweit, alles hinzuschmeißen.
Ich war nah dran, den Laptop aus dem Fenster zu werfen, ganz nah...
Aber jetzt (WARUM ERST JETZT ???!!!) funktioniert es wieder und ich kann endlich wieder posten...
Ich habe KEINE Ahnung, hab´ so viel rumgemurkst, alles war auf dem aiktuellen Stand, anderen Browser, Pixel war ok, Speicher nicht einmal 10 % belegt.
ich sag´euch, das ist zum *PIEEEEEP*.
Nun ja, jetzt geht´s wieder und ich hoffe, dass das auch so bleibt...

Erinnert sich noch einer daran, im November war die Convention... :-) in Manchester und ich war wieder dabei.
Ich möchte nun endlich ein paar Eindrücke mit euch teilen...

...ab auf´s Rollfeld (Airport Hamburg)...

... im Hotel stand beim Frühstück eine Lampe schief, die mich spontan an Loriot´s schiefen Bild erinnerte... :-)


... gleich am ersten Abend schlenderten wir durch die Straßen von Manchester, nachdem wir eine Ewigkeit auf unser Zimmer gewartet haben (welch ein Drama, davon erzähl´ ich euch ein anderes mal...)


... genial, wenn man hier die schmale Treppe runterging, führte diese zu einem der vielen Pubs...


 ... unser Blick von der Hotel Lobby zum Veranstaltungsort, wir mussten also nur einmal über die Straße purzeln...
 
 ... schade, den hätte ich gerne mit nach hause genommen, aber das Hotel hatte was dagegen... *lach* ...

 ... der Blick am ersten morgen aus unserem Fenster (dagegen sind meine Fenster ja richtig *durchguckig* :-) ...



 ... ahhh, da hatte ich sie wieder, meine Zimmermitbewohnerin, die liebe Angela...


 ... ein Blick aus dem Hotel rüber zum Veranstaltungsort...



So, das sollte es für heute gewesen sein, das Hochladen der Fotos war dieses mal ein hartes Stück Arbeit. Drückt mir die Daumen, dass es weiter hin klappt!

Viele Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    sehr schöne Bilder! Schön das du wieder "da" bist!!! ;) Ich kenne das, wenn die Technik nicht so mitmacht wie man das gerne hätte...*grrr* sehen wir uns beim Demotreffen Nord in Seevetal?
    Lieben Gruß,
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Jipppiiiiiii endlich wieder Fotos :o)
    wow....es muß eine tolle Zeit gewesen sein - dann freu ich mich auf die nächsten Berichte von Dir
    liebe Grüße & Gute Nacht
    Susanne

    AntwortenLöschen