Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bronze 3

Ja doch, mich gibt es noch.
Ich weiß, ich hab´ lange nichts mehr von mir hören lassen, aber nun geht es endlich wieder weiter und starten will ich heute mit etwas, worauf ich richtig stolz bin.
Innerhalb von einem halben Jahr habe ich es geschafft, wieder Bronze 3 zu sein (Post ist gestern angkommen).




Zusätzlich habe ich den Stampin´ Start geschafft und kann nun aus dem vollen Schöpfen und mir 5 Stempel Sets meiner Wahl aussuchen.
Na. wenn das nichts ist???

Bei meiner "Mama" Jenni fühle ich mich sauwohl hatte dieses Jahr gleich zweimal die Gelegenheit, Jenni zu treffen, einmal auf der Städte Tour und einmal auf der Convention 2013 in Manchester.
Und davon erzähle ich euch in meinem nächsten Beitrag.


Viele Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Gratulation - jipppiiii
    dann mal auf zur nächsten Stufe *stubs grins*
    lg Susanne

    AntwortenLöschen