Freitag, 20. September 2013

Städte Tour Hamburg 2013 - Swaps


Tja, wer jetzt gedacht hat, es kommt ein Bericht über die Städte Tour - hat sich getäuscht, denn die Städte Tour läuft noch und es wäre doch sehr schade, wenn die Demos, die sie noch nicht besucht haben schon wissen, was sie tolles erwartet...
:-)
Aber mein Namenschild (ich freu´ mich schon so auf die Convention in Manchester, darum habe ich mich für den Union Jack entschieden).
Vor dem Veranstaltungsraum stand ein Tisch mit Schlüsselbändern, die je eine Nummer hatten; die Nummer war frei wählbar.
Ich hab´ mich spontan für die 13 entschieden und es gleich an mein Namenschild angebracht, welches jeder Teilnehmer selbst entwerfen sollte.
Ich hatte mich für den Union Jack entschieden, in Vorfreue auf Manchester - YEAH!


Die 13 - ach ja, die 13 - zu mehr, aber nicht heute - pssssst!   ;-)
Meine Swaps kann ich euch ja schon einmal zeigen.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich alle drei mit genommen...
Hier sind sie...






 
 
Bildunterschrift hinzufügen



Viele Grüße, eure

Kommentare:

  1. liebe Nicola
    das Namensschild zeigst du uns doch nicht ???
    nein verraten wird nicht s :-)
    lach auch mir brachte die 13 GLÜCK auf der Städtetour in Salzburg
    pppssssttt
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Nicola,
    oh ich finde das Swap mit dem Frühstück am Besten...äh oder das auf dem letzten Bild?? oh eigentlich alle toll.
    Ich drück Dir die Daumen für Manchester auf ganz ganz viele Geschenke und Ideen und freu mich auf den Kaffee mit Dir, damit Du mir alles ganz genau erzählen kannst.
    Drück Dich :o)
    Susanne

    AntwortenLöschen