Mittwoch, 14. August 2013

Happy birthday


Ja, ich weiß, ich hab´mich sehr, sehr, sehr zurückgehalten, was posten angeht (das hatte verschiedene Gründe) aber nun ist alles wieder gut und heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich vor einiger Zeit für eine sehr liebe Freundin gewerkelt habe.

Ich konnte natürlich wieder nicht vom kleinen Flieger lassen und auch ein wenig Blingbling musste wieder sein.
Alles in einem finde ich die Karte sehr schön, ihr auch?!



Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. sieht so hübshc au sdei karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    sehr hübsch deine Karte! Da hat sich die Freundin bestimmt gefreut.
    Aber eigentlich schaue ich hier rein, weil ich in der Comunity gestern deinen Tip mit picmonkey las und endlich erfolgreich eine Collage zusammengestellt hab. Dafür wollt ich einfach mal fix DANKE sagen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen