Freitag, 16. August 2013

Eine Windeltorte für Tamino

Vor ein paar Wochen haben Bekannte Nachwuchs bekommen und ich wollte etwas besonderes verschenken.
Aber was?
Da kam mir das Video von Charlotte und Nadine (hierzu hatte ich vor einiger Zeit ein video gepostet) genau im richtigen Moment denn DAS war es.

Eine Windeltorte!
Dazu gab´ es noch ein Geschenk und eine schicke Karte (aber die zeige ich ein anderes Mal...).


Und hier ist sie:
 
 
 
 
Den Namen Tamino finde ich übrigens wunderschön...





Einen schönen Freitag wünscht euch

1 Kommentar:

  1. OOOOOOOhhhhhhhhhh sieht deine Windeltorte toll aus Nicola.
    Lieben Dank für deinen Hinweis auf Facebook.
    Hatte ja auch eine Windeltorte ala SU im Visier, nun hat meine Nancy aber schon eine von ihren Kolleginnen bekommen. Die sieht super aus, ist von Dm-Drogerie gefertigt und sehr schön bestückt, mit allem was das Baby und die junge Mutter so brauchen.
    Und deshalb habe ich dann den Kinderwagen gefertigt und gleich zum Workshop auch noch hergenommen. Hach wir sitzen täglich auf der Lauer und warten auf das Baby!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen