Donnerstag, 2. Mai 2013

Ahoi!

Gestern hab´ ich im www ein Boot gesehen, was mich sofort gefesselt hat und ich nachmachen mußte, ich konnte gar nicht anders (bin immer noch hin und weg).
Habe auch gleich eine Idee gehabt wer das Boot bekommt; ein passionierter Segler...
Gefüllt habe ich den Mini Milch Karton mit kleinen Schokoladen.
Etwas gedauert hat es schon, war immerhin der Prototyp, aber beim nächsten Mal weiß ich ja, wie es geht...
Nun will ich gar nicht weiter schnacken sondern euch das gute Stück präsentieren.
Ich habe ein paar mehr Fotos gemacht, das Wetter war sooo schön und lieferte einen perfekten Hintergrund...









Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Eure

Kommentare:

  1. liebe Nicola
    sieht fantastisch aus
    hab es auch schon mal im Net bewundert
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicola,
    tolle geschnappte Idee ;o)
    Lädt zum Liften ein. War bestimmt ne ganz schöne Fummelarbeit. Hat sich aber gelohnt.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Nicola,
    das ist ja ein tolles Boot geworden!!
    Sieht echt super aus, und wirklich eine tolle Geschenkidee!
    Danke fürs zeigen!
    LG Monique

    www.miekeskreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,
    das Boot/Schiff ist total schön geworden! Zu was man diesen Milchkarton alles gebrauchen kann - genial! Werde ich bestimmt auch Mal versuchen. Ein Workshop dazu wäre klasse. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust so was Mal zumachen. Ich würde mich da sicher nicht nur alleine drüber freuen.
    Einen schönen Abend und lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!
      Herzlich gerne!
      Melde Dich einfach bei mir!
      Einen lieben Gruß!
      Nicola

      Löschen
  5. Hey:)... Das Boot sieht absolut klasse aus! Und die Bilder ebenso:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia, Kathy, Monique & Jana!
    Dankeschön für eure lieben Worte.

    @ Jana: so einen Hintergrund hätte ich gerne jeden Tag, und zum Boot passt er einfach perfekt! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,
    wann stechen wir damit gemeinsam in See?
    Dein Boot ist superschick....und dieser Hintergrund...
    Einfach klasse!

    Ganz liebe Grüße
    wünscht Die "Leichtmatrose"
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola!
    Das Boot sieht super aus! Wieder eine Idee für den Milchkarton den ich viel zu wenig benutze.
    Ein ganz liebes Grüßle aus dem Süden
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Nicola,
    WOW sage ich da nur. Das Boot sieht super mega klasse aus. Ein Aufwand der sich aber so was von gelohnt hat. Bin total begeistert, ich hoffe ich brauche in naher Zukunft auch mal so ein Boot damit ich es auch mal ausprobieren kann. Echt toll!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen