Donnerstag, 11. April 2013

Wooooooowfreuhüpf


Ihr glaubt ja gar nicht, was vorgestern bei mir gelandet ist…
Ich dachte erst: Super, endlich die Nachlieferung meiner ersten Bestellung…
Nööö…
Enttäuscht?
Iwooooooo!

Das, was mich erreicht hat, hat umgehauen!
Absender: Jenni Pauli!
Uiii, Gänsehaut von Null auf 100.
Hab´ versucht, meinen „gänsehäutigen“ Arm zu knipsen, ging nicht *lach*…

Jenni, meine liebe SU Mama, hat mir zur Beförderung ein Überraschungspäckchen geschickt mit sooo schönen Sachen und einer traumhaft schönen Karte (wird auch eingerahmt und bekommt einen schönen Platzt in meinem kleinen Bastelreich).
Die Karte habe ich schon (wie alle tollen Projekte von ihr) auf Jenni´s Blog beliebäugelt, guckt mal: KLICK hier!
Ich hab´ vor lauter Freude gekreischt und meine Kinder haben wohl gedacht „So, jetzt ist Mama übergeschnappt!“ (nein, Kinder, ich kann euch beruhigen, alles gut, ich freu´ mich nur wie Keks – hm, können sich Kekse freuen? *schonwiederlach*.

Liebe Jenni, hab´ vieeeeeeeeeeeeelen, vielen lieben herzlichen Dank für diese tolle Überraschung.
Du hast mir damit nicht nur den Tag gerettet sondern mir eine ganz, ganz große Freude bereitet.
Ich drücke Dich von ganzem Herzen!


Herzliche Grüße!

   Eure


Huch, vor lauter Aufregung habe ich fast vergessen, euch das Päckchen zu zeigen...
Taddaaaaaaa:




Kommentare:

  1. Boah, liebe Nicola!! Das hast du dir verdient!!! Nach alldem Hickhack bei dir!! Viel Spaß damit ;)
    LG Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Monique!
      da werde ich aber jetzt schon ein wenig rot, aber Du hast Recht, das ganze Hickhack war echt Sch.....!
      Das hat Gottt sei Dank ein Ende und ich habe wieder richtig Freude beim Werkeln (nur wie viele zur Zeit so wenig Zeit).
      Ich habe das Päckchen hier immer noch so liegen und mag es gar nicht wegsortieren.
      Und die Karte, hach, die ist sooo schön...
      Ich drücke Dich!
      Nicola
      Löschen

      Löschen
  2. Juhu Nicola,
    endlich hab ich mal wieder die Zeit und Muse Dein Blog zu erstöbern.
    Und was lese ich? Beförderung und Überraschungspaket von deiner besten Stempel-Mama :o)
    da kann das Jahr doch nur klasse werden. Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen und freu mich gänsehautmäßig mit Dir. Der beste Schritt Deines SU-Lebens wird wirklich vom Herzen belohnt :o)
    drück Dich
    Susanne

    AntwortenLöschen