Donnerstag, 4. April 2013

Stampin´ Up FARBWECHSEL 2013

Ich bin immer noch ganz von den Socken, als uns heute Morgen die Nachricht erreichte, dass es bei den Stampin´ Up Farben einen Wechsel geben wird.
Einige Farben gehen, neue bzw. „alte“ kommen wieder rein, also eine neue Mischung.
Doch, doch, ihr habt richtig gelesen!
Die Neuerungen werden ab den neuen Katalog gelten.

Sicher wird es euch so gehen wie mir, dass ihr traurig sein werdet, wenn eure „Lieblinge“  uns verlassen aber ihr könnt sicher sein, dass die neue Farbmischung sehr schön ist.
Ich „trauer“ ganz klar um z. B. Baiblau oder Mattgrün…
Was soll´s?
Freuen wir uns auf neuen Wind.
Wenn ihr schlecht von eurer Lieblingsfarbe lassen könnt, deckt euch rechtzeitig mit Material ein, wie z. B. Papier, Stempelkissen, Bänder etc. denn die Artikel laufen ab sofort "ab", also wenn weg, dann weg.
Sobald es eine Farbtabelle gibt, werde ich sie euch zeigen.


Bis dahin herzliche Grüße!

                             Eure

                                                               

1 Kommentar:

  1. Danke für die Infos :)
    Zum Glück keine meiner Lieblingsfarben ;)

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen