Samstag, 27. April 2013

Nur mal gucken...

... dachte ich mir, als ich gestern einen Klamotten Laden betreten habe.
Tzz, tzz, tzz, PUSTEKUCHEN!
Frauen und "nur gucken" - *lach* !!!


Ich wollte wirklich nur gucken, und zwar nach einem Tuch, welches ich zuvor beim Optiker in der Deko gesehen habe.
Mal sehen, was es kosten würde...
Also rein und gucken!
Haaach, die Tasche ist aber schön, sooo eine schöne Farbe...
Oooooooch, rein zufällig lag fast daneben ein Tuch, GENAU in der Farbe der Tasche.
Mein Inneres sagte mir, das ich sie kaufen muss (blöder Schweinehund, glucks).
Tasche UND Tuch!
Na ja, das Tuch landete dann letztendlich nicht alleine in die Einkaufstasche; zwei weitere Tücher mussten noch mit.
Also insgesamt gingen vier Tücher nach Hause, denn das Tuch vom Optiker habe ich auch noch bekommen, da der Klamotten Laden von diesem keins mehr hatte.
Zwei der Tücher könnt ihr auf den Fotos sehen.
Und die Tasche hat mich inspiriert, schon einmal die erste Konfirmationskarte zu basteln, denn bald geht es hier im Ort los.
Es war sehr schwierig, das richtige Licht zu finden, so habe ich ein paar Fotos mehr gemacht.
Tja, und hier seht ihr das Ergebnis:




 



Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Eure

Kommentare:

  1. toll sind Tücher und Tasche, da kann ich dich gut verstehen dies Farbe ist ja so anziehend
    ;-)

    deine Karte ist fantastisch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicola,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Konfirmationskarte, sie sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr.
    Und zu deinem Einkauf kann ich nur gratulieren, kann so recht deine Stimmung nachempfinden. Es ist, immer so schwer zu widerstehen, wenn man das passende mal endlich gefunden hat. War in dieser Woche 2 Tage auf Dienstreise in Sachsen Anhalt in Wittenberg Lutherstadt und habe beim Shopping auch was passendes gefunden.
    Bei mir sind kurioserweise 2 Paar Schuhe und 4 Tücher in die Einkaufstasche gehüpft. Ach bin ich Happy, 3 wunderschöne leichte Loops für meinen bevorstehenden Hiddenseeurlaub gefunden zu haben.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag!!!!!!!!!! Mach es gut bis zum nächsten Mal!!!!!!!!

    Deine
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, da hätte ich aber auch nicht widerstehen können. Das ist ja total meine Farbe....
    Gratuliere dir! Und viel Freude beim Tragen...
    LG Delesa

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolle Tasche, tolle Tücher und echt tolle Karte. Die Farben sprechen da für sich. Ich liebe sie... ;o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicola,
    klasse Farbauswahl. War dieses Jahr der Renner bei den Klamotten auf der Konfirmation meiner Nichten. Du wirst bestimmt viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften haben. Die Konfi-Karte ist übrigens auch genau nach meinem Geschmack. Klasse!!!

    Lg Angela

    AntwortenLöschen