Sonntag, 17. März 2013

Ich habe bei SU gekündigt!

Dieser Post bleibt bis zum 17.03.2013 oben angepinnt!

So, ich habe euch ja von den Türen erzählt, dass, wenn sich eine schließt, sich meistens eine andere öffnet.
So ist es mir in den letzten Tagen wieder einmal passiert…
Oh man, bin ich aufgeregt, das zu erzählen *herzhüpf*...

Meine Upline Gunda hat ihr Demonstratoren Dasein aus persönlichen Gründen beendet, die ich sehr gut nachvollziehen kann!!!

Liebe Gunda, an dieser Stelle sage ich ganz, ganz doll DANKESCHÖN, besonders für die letzte Zeit, wo Du mich sehr unterstützt hast und immer ein offenes Ohr für mich hattest.
Mit dem Gedanken hast Du ja schon eine Weile gespielt und nun hast Du Dich dazu entschlossen.
Du wirst mich aber nicht los, wir werden schon beide am Ball, oder besser gesagt am Papier und Stempel bleiben, *lachfreu*.
Ich freu´ mich schon auf Sonntag, ich hoffe, dass Du es einrichten kannst, vorbei zu kommen!
Fühle Dich ganz, ganz doll von mir gedrückt.


Da Gunda gekündigt hat, habe ich mich auch dazu entschlossen, nachzuziehen.
Ich habe auch gekündigt!
Das fühlt sich richtig an, richtig und richtig gut.

Zu viel Frust und Ärger hat sich angesammelt und die Freude am werkeln war dem Tiefpunkt schon sehr nahe.
Unberechtigte Vorwürfe, Meckereien, Behauptungen etc, die Luft war einfach raus.
Immer wieder habe ich mich gefragt "Nicola, warum tust Du Dir das überhaupt noch an, wenn Du Dich nicht mehr wohl fühlst?"

Warum nur so viel Ärger, obwohl man so schöne Produkte um sich herum hat?!
Gerade habe ich ein Bastelzimmer neu renoviert, das zweite ist in Arbeit (aber dazu habe ich momentan keine Lust, tzz, tzz, tzz...).
Warum richte ich mir ein neues Bastelzimmer ein, obwohl das ganze Drumherum nicht mehr stimmt?!

Das habe ich mich schon lange gefragt und darum bin ich eben diesen Schritt gegangen, es wurde mehr als Zeit.

Das ist aber kein Grund, traurig zu sein, denn ich habe unter der besten Upline überhaupt neu gestartet!!!

Endlich geht ein Herzenswunsch in Erfüllung, also freut euch mit mir auf einen neuen Start in Jenni´s Team!
Und es wäre sehr, sehr schön, wenn Gunda vielleicht auch irgendwann wieder einsteigt, in Jenni´s Team *yeah* !


Viele, liebe Grüße!

Eure







Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    ich freue mich für Dich und hoffe, alles Deine Wünsche und Träume gehen in Erfüllung.
    Bis Sonntag....
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    ich weiß zwar deine Gründe nicht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das du jetzt glücklicher bist, man soll ja auch Spaß am basteln, kreativ sein ect. haben! Ich glaube da ist man im Team Jenny schon gut aufgehoben ;)
    Ich freu mich jedenfalls das du dabei bleibst, denn beim Titel ist mir schon komisch geworden...
    Dann sehen wir uns im Herbst nicht wieder??? :(
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich schon ab April deine Kundin zu sein!
    Fühl dich gaaanz arg gedrückt von mir!
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,

    ich finde es toll, dass du diesen Weg gegangen bist!!!

    Vielen Dank für das nette Gespräch von eben :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gunda, Monique, Maddy & Birthe!

    Ohhh, tut DAS gut, von euch so liebe Worte zu lesen.
    Ich fühle mich mehr denn je durch eure Worte bestätigt, das richtige getan zu haben!
    Fühlt euch alle vier ganz lieb von mir gedrückt!

    @ Gunda: freue mich auch schon ganz dolle auf Sonntag (Stoff liegt bereit - ähm, DER zum Nähen natürlich *lach*

    @ Monique: freue mich, dass Du mir die Daumen drückst, auch ohne die Gründe zu kennen ;-)
    Was ist im Herbst?
    Meinste die Convention?
    Doch doch, geplant ist die Reise, hoffe, dass ich es finanziell auch gebacken bekommen (obwohl, ob nun Flug nach Frankfurt oder Manchester - das macht den Kohl auch nicht fett... *grins*)

    @ Maddy: vieeelen, lieben Dank für Deine seelische Unterstützung *lach*.
    Wir zwei halten zusammen und letztendlich bist Du der entscheidende "Punkt" gewesen, warum ich gekündigt habe, denn mit dem, was Dir passiert ist wollte ich nichts mehr zu tun haben - kann ich nicht, will ich nicht.
    Vielen, vielen Dank, dass Du Dich mir anvertraut hast.
    Es wäre schön, wenn wir uns treffen könnten, wenn Du nach Hamburg kommst - ich düse dann von hier ganz schnell los...

    @ Birthe: Du hast mir mit dem netten Gespräch das Wochenende noch mehr versüßt (oh ja, so viel Zucker *lach*)als ohnehin schon.
    Ich finde es auch toll, dieses Zeichen gesetzt zu haben - ich hatte den Mut - A.... in der Hose !

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nicola
    wir kenne uns nur vom Schreiben
    ich wünsch dir alles Gute, ich weiß dass es einigen so geht aber noch nicht den Weg gefunden haben denn es ist glaube ich nicht so einfach :-(
    hab ein schönes WE
    wir lesen uns weiter , das freut mich :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,
    Wir hatten uns ja auf dem Demotreffen darüber unterhalten... Ich freu mich, das du aber trotzdem wieder dabei bist. Ohne geht dann auch nicht, gelle?
    Ich glaube Monique meint das Demo Treffen Nord in Hamburg wieder!
    Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. ...oh das ist sooooo schön....
    gratuliere zu so einer klasse Upline und Teamplayerin....ich bin gespannt, ob ich den einen oder anderen "Einschlag" von Deiner Upline in Deinen Werken wiederfinden werde....mit Deiner Art in Kombi einfach unschlagbar.
    Viel Erfolg und warte ab, diese Tür wird Dir eine weitere öffnen....
    lieben Gruß aus Frankfurt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. @ Silvia, Kathi & Susanne

    Huhu Silvia!
    Lieben Dank für Deine Worte. Du hast Recht, es geht nicht so ohne Weiteres, ich konnte halt von einen auf den anderen Tag unter einer neuen Upline starten, weil meine Upline gekündigt hat und zu meiner Upupline wollte ich nicht!
    Ich fühle mich wie neu geboren und bin jetzt auch wieder mit ganzem Herzen dabei.

    Huhu Kathi!
    Ja, es hat sich nun doch sehr schnell ergeben, denn ich kann gewissene Dinge einfach nicht "tolerieren" und habe letztendlich aus solidarischen Gründen gekündigt.
    Das, was da passiert ist war einfach zu krass!

    Susanne, es haben sich bereits durch die lieben Kommentare und die Gespräche auf dem Team Treffen viele Türen geöffnet und das ist einfach klasse.
    Jeder zeigt mir, dass ich richtig gehandelt habe und dazu mußte ich nicht einmal viel erzählen, denn man kennt sich ja untereinander...
    Einen dicken Gruß nach Frankfurt und nun husch husch wieder schön an die Arbeit! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicola,

    auch wenn ich Deine Gründe für die Kündigung nicht kenne,
    kann ich Dir nur gratulieren, nun im Team Jenni zu sein.

    Ich gehöre weitläufig über meine Upline Sabine Helfer dazu und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

    Alles Gute für den Neustart.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja ganz perplex, freu kich aber dass es dir gut geht und du für dich den richtigen Weg gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  12. Monika aus Werder3. März 2013 um 09:50

    Hallo Nicola,

    bin heute mal wieder durch die Blogs gestöbert und habe mit Erschrecken gelesen, dass du unser Team verlässt. Habe dich schon längere Zeit im Forum vermisst. Gunda hatte sich ja verabschiedet, aber von dir habe ich erst heute hier gelesen.
    Mir wird deine nette lustige und hilfsbereite Art fehlen. Wir kennen uns zwar bloß über das Forum, du bist mir aber auch so ans Herz gewachsen.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich in deinem neuen Team so verwirklichen kannst, wie es deinen Vorstellungen entspricht und verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jessika, Heike & Monika

    @ Jessika
    Dieser Schritt mußte sein.
    Dankeschön für Deine lieben Worte

    @ Heike
    Es tut gut, von Dir zu hören.
    Vielleicht sehen wir uns auf der Convention wieder? Das wäre schön.
    Vielen, lieben Dank auch für Deine offenen Worte über FB! <3

    @ Monika
    Ich hatte ja keine Gelegenheit mehr, mich anders von euch zu verabschieden, war halt raus.
    Ich hätte mich aber ohnehin bei Dir gemeldet.
    Das hole ich aber noch nach, versprochen.
    Mit Deinen lieben Worten zauberst Du mir ein Lächeln auf die Lippen, gleichzeitig bin ich aber auch traurig, euch nicht mehr so oft zu lesen.
    Meine nette, lustige und hilfsbereite Art war nicht weiter erwünscht, denn es haben sich (angeblich) mehrere Demos und Kundinnen gestört gefühlt, die sich durch zahlreiche Klicks durch die Posts "arbeiten" mußten, weshalb ich mich auch seit Oktober konsequent aus dem .. rausgehalten habe.
    Ich bin von Natur aus offen und lebensfroh und herlfe gerne, aber wenn das nicht erwünscht ist muß ich das so hinnehmen.
    Ich bin nicht die erste, die dieses Team aus zwischenmenschlichen Gründen verläßt und werde in naher Zukunft auch nicht die letzte sein.
    Ich melde mich bald bei Dir.
    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicola...
    Da kriegt man jetzt erstmal ein Schreck beim Lesen...Schade, das man soweit dann gehen muss...aber Du hast Dir ja ein tolles neues Team ausgesucht:).Ich wünsche Dir dafür alles Gute :)!
    Viele liebe Grüsse

    P.S.Verrätst Du mir das Rezept von Deinem leckerem Likörchen;)?

    AntwortenLöschen
  15. What's Going down i'm new to this, I stumbled upon this I've found It positively helpful and it has helped me out loads. I'm hoping to contribute & aid
    other users like its helped me. Great job.

    my page - Converse Mujer 2012 baratas

    AntwortenLöschen