Freitag, 8. März 2013

Guten Freunden gibt man ein Küsschen...

Huhuuu…


Heute zeige ich euch, was ich für meine Schwiegermutter´s  75. Geburtstag gewerkelt habe.
Jeder Gast bekommt ein kleines Goodie auf seinem Platz, und zwar ein Ferrero Küsschen in einer kleinen Verpackung.
Wieder einmal konnte ich nicht von Schmetterlingen lassen, es passt aber auch in die Zeit, denn der Geburtstag ist Ende März, dafür aber ohne Blinkblink.
Damit Frau/Mann auch gleich sieht, was drin ist, habe ich ein kleines Fenster eingebaut.
Mal sehen, wie die kleinen Dinger ankommen.

...aller Anfang ist schwer...

...ach ja, die Fenster...



... wie jetzt, nicht selber naschen, sondern Goodies füllen? Geht gaaar nicht *lach*...



... habe fertig...


...zwei Farben, zwei verschiedene Schmetterlingchen (gibt´s das Wort?!?!?!)...


... from the front...


... from the back: damit das "Gegenüber" nicht auf eine leere Rückseite blickt, war Susanne so lieb und hat sich die Mühe gemacht, einen Teil der Einladungskarte einzuscannen und zu verkleinern (uiii, hat das sicher Mühe gemacht *DANKEKNUTSCH*), so dass ich es auf die Rückseite anbringen konnte (na, mal sehen, wer das entdeckt, sind ja alle nicht mehr die Jüngsten - *lach*)...

 
... und hier noch einmal schnell die Einladungskarte...

 
 
 

Ganz liebe Grüße!

Eure

Kommentare:

  1. Hey Nicole, was für eine Fleißarbeit. Diese Goodie ist mir auf dem Demotreffen Nord auch im Kopf geblieben! Mit viel Liebe gemacht. Das kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie peinlich, ich habe mich verschrieben. Ich meine natürlich Nicola!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicola,
    wow die sehen echt klasse aus, so fertig mit hinten drauf geklebt. Freu mich, daß ich Dir helfen konnte.
    Dann hoffe ich mal, daß sich die Gäste genauso dolle freuen, wie Du beim bestücken (und futtern) mit den Küsschen *lach*
    Drück Dich und lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicola!
    Mensch bist Du wieder fleißig gewesen. Einfach nur wunderwunderschön!!!

    Die Goodies und die Karten sind bestimmt super angekommen!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen