Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang - jedenfalls laut Kalender

Laut Kalender ist zwar heute Frühlingsanfang aber davon ist hier nicht viel zu sehen...
Leiiiiiiider.
Wie wohl alle kann auch ich den Schnee nicht mehr sehen, es ist jetzt wirklich langsam mal gut.
Schaut mal:








Hm, jedenfalls zeige ich heute zwei Osterkarten, die am Wochenende entstanden sind...



 

 

Ganz liebe Grüße!

Eure

Kommentare:

  1. liebe Nicola
    ja ja so fängt der Frühling an kann nur noch besser werden
    ein hübsche Karte
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß deine Karten sind!
    Tja, bei uns sahs genauso aus, als Frühlingsbeginn war... jetzt scheint wenigstens mal die Sonne.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wo ist mein Kommentar hin?
    Hier sah es zum Frühlingsbeginn auch so aus... jetzt scheint wenigstens die Sonne!
    Deine Karten sehen schön aus.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen