Montag, 25. Februar 2013

so viele schöne Swaps - Demo Treffen Nord vom 16.02.2013


Na, das wurde aber auch mal Zeit…
Heute habe ich es endlich geschafft, Fotos von meinen  eingetauschten Swaps vom Demo Treffen Nord (ich hatte bereits davon erzählt…) zu machen.
Es waren sehr viele schöne verschiedene Projekte dabei, sowohl Karten als auch kleine Verpackungen.
Uiii, macht das ein Spaß, immer wieder alles anzuschauen *freu*.
Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch meine Tauschis zeigen:




 

Viele, liebe Grüße!

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    das ist aber ene schöne Ausbeute mit ganz viel neuen Ideen. Danke für´s zeigen!
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicola
    wow das sind ja eine Menge Swaps....und viele neue Anregungen
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen