Sonntag, 17. Februar 2013

meine Swaps für das Demo Treffen Nord am 16.02.2013

Gestern war es nun soweit, das große Demo Treffen Nord fand in Hamburg Harburg statt, organisiert von Irene und Nicole.
An dieser Stelle noch einmal großen Dank an die beiden und deren Familien!
Mit Susanne bin ich los, Gunda ist leider krank geworden (Guuute Besserung, komm´ schnelll wieder auf die Beine!!!).
Wer wollte konnte Swaps (Tauschprojekte) machen und von mir gab´ es
"Osterfeuer to go" Tütchen:
- ein kleines Cellophantütchen (habe ich mir von meinem Sohn gemopst - da hat er
   bisher immer irgendwelche Sammelkarten rein getan...)
- ein mit Designer Papier beklebtes Mini Streichholzschächtelchen
- ein wenig Sägespäne
- ein Stanzteil aus zwei Teilen mit Namen und Blog Adresse drauf (+ bestempelt)
- Etiketten in zwei verschiedenen Größen für den Verschluß
- ein Schmetterling und
- ein Schild "Osterfeuer to go"

Als Verschluß habe ich einen Klettverschluß genommen - FÄRTICH (=fertig *lach*)
Eigentlich wollte ich nur die Streichholzschächtelchen in die Tüte tun aber das sah so nackig aus, dann war zwar das Schildchen drinn - immer noch nackig...
Hm...
Dann kam mir der Gedanke, tu´ doch Sägespäne dazu (nicht von Stampin´ UP - hahaha) und als die Tüte dann "komplett war kam mir der Gedanke:
Streichhölzer, Sägespäne, Schmetterling - Ostern - "Osterfeuer to go" !

Wenn euch die Idee gefällt könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen, ich freue mich!


 






Viele, liebe Grüße!

Eure



Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine super witzige Idee!!!
    Sogar mein Mann (der für Su nicht so viel übrig hat ;)) musste lachen! Und fand es witzig!!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn DAS man kein Kompliment ist, von einem Mann... *freu*
      Monique, das kenne ich übrigens, mir geht es da mit meinem Mann ebenso... :-(

      Löschen
  2. Liebe Nicola,finde dein Swap super und freue mich sehr ,dass ich eins bekobben habe.
    Es war sehr schön mit Dir an einem Tisch zu werkeln.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola!
    Ich find Dein Osterfeuer to go total klasse und bin froh, eins ergattert zu haben!! Super Idee!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Astrid!
      Ich freue mich ganz dolle, dass die Idee so einen guten Eindruck hinterlassen hat.
      Hoffe, dass wir uns 2013 wiedersehen.
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Nicola

      Löschen
  4. Hallo Nicola,
    tolle Idee, vorallem die Sägespäne ist das I-Tüpfelchen.
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Es hat Spaß gemacht, mal etwas anderes zu machen.
      Ich hoffe, dass Du die Faschingstage gut überstanden hast.
      Das Foto mit Dir und Deiner Tochter ist megacool! ;-)
      Viele, liebe Grüße!
      Nicola

      Löschen
  5. Juhu Nicola,
    ich gebe zu *schäm* mein Osterfeuer to go ist gestern abend in der Küche abgebrannt :o)
    Mein Männe hat eine alte Porzellanschale geholt und auf´n Küchentisch das Osterfeuer angezündet. Und was soll ich sagen....es geht :O)
    ganz lieben Dank für das tolle Swap und den super schönen Tag mit Dir.
    Drück-Knuddel-stubs Dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu!
      Ich lach´ mich schlapp, aber das passt zu Uwe (*Augenzwinker*). ;-)
      Danke Dir auch für den tollen Tag, es hat sehr viel Spaß gemacht.
      Drück-Knuddel-Stubs-Dich-zurück!
      Nicola

      Löschen
  6. Hallo Nicola,
    was für eine tolle Idee und richtig süß die Päckchen :)
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana!
      Dankeschön *freuimmermehr*.
      Liebe Grüße!
      Nicola

      Löschen
  7. Hallo Nicola,
    ja auch ich habe ein Swap von dir ergattert und abends auf dem Sofa alle meinem Göttergatten präsentiert. Bei deinem Osterfeuer mussten wir beide lachen (positiv natürlich). Eine super Idee!!!
    Ich hoffe bis bald.
    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi!
      Es war schön, Dich kennengelernt zu haben.
      Hoffe, dass wir uns 2013 wieder sehen (so weit voneinander entfernt wohnen wir ja nicht).
      Ganz viele, liebe Grüße und fühle Dich gedrückt!
      Nicola

      Löschen
  8. Hallo Nicola, ich finde deinen Swap auch SUPER!Danke nochmal dafür.
    Ich muss jetzt erstmal Fotos von den ganzen tollen Sachen machen die ich bekommen habe.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicola,
    dein Swap ist eine super tolle Idee und ich habe so ein süßes Tütchen hier auch liegen.
    Vielen Dank für's Tauschen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :) ich habe mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Vielen Dank fuer deinen Swap - obwohl ich keinen Swap zum Tauschen hatte.
    Fühl dich gedrückt - ich denk ganz dolle an dich
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicola,
    ich möchte mich auch nochmal für den schönen Swap bedanken, ich habe mich gerade nochmal daran erfreut. Die Idee ist klasse und wird bestimmt demnächst nachgearbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Nicola,
    DAS ist ja wohl eine gaaaaaanz besondere Idee!!! Ein "Osterfeuer to go" - soooo originell!!! Hier bei den Schwaben könnten die damit schier nix anfangen:-)! DANKE Dir fürs Zeigen! Ich bin halt etwas spät dran mit meiner Blogrunde für das Harburger-Treffen! Aber ich genieß es gaaaanz doll!
    Weiterhin solch super Ideen wünscht Dir
    Uta.

    AntwortenLöschen