Freitag, 22. Februar 2013

Kleines Kärtchen für ...

Kleines Kärtchen

Heute habe ich für euch ein kleines Kärtchen.
Es ging ganz fix, sieht aber trotzdem schön aus, oder?
Ups, ich kann gar nicht mehr sagen, welches Format das Kärtchen hat, ist nämlich schon unterwegs zu einer lieben Freundin... *grins*
Ich weiß aber noch, dass ich "Waldhimbeere" und "Vanille Pur" benutzt habe...
Tzz, tzz, tzz...

 

 



Viele, liebe Grüße!

Eure





Kommentare:

  1. liebe nicola,

    eine tolle karte ist dir da vom tisch gehüpft!

    liebe grüße,

    birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    Die Karte ist ganz zauberhaft:)! Und Dein Swap von HH war so eine tolle Idee:). Vielen Dank och für Deinen Kommentar:),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe, liebe Jana!
    Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    @ Birthe: Schade, dass Du nicht bei Demo Treffen dabei warst.

    @ Jana: Dankeschön auch für Dein Kompliment!
    Dein Swap wurde schon ganz viel von mir gestreichelt, ich LIEBE solchen kleinen Dinger

    @ alle anderen: schaut mal bei Jana auf den schönen Blog, was sie für knuffige Swaps gemacht hat, es lohnt sich.
    Und Birthe zaubert auch immer so schöne Sachen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,
    tolle Karte!
    Und vielen Danke für den Tip mit Jana´s Blog.
    Grüßle
    Christine

    AntwortenLöschen