Montag, 11. Februar 2013

Halbzeit bzw. bald läuft alles wieder normal...

So, die Hälfte habe ich geschafft, EIN Bastelzimmer ist so gut wie fertig.
Hier und da noch kleine Änderungen (ach ja, die kahle Stelle, da muß doch noch was hin...).
Zur Abwechslung mußte ich mal wieder ein wenig kreativ sein.
Ist schon blöd, wenn man tagelang nix tut, aber wenn man nicht mehr weiß, wo man was vorübergehend hingestellt hat (O-Ton mein Mann, nachdem er das Wohnzimmer "inspiziert" hat: "Wie jetzt, DAS soll da alles noch in Dein Zimmer rein?" - öhhhm, nun ja... er weiß noch nix davon, dass ich das bisherige Arbeitszimmer als Bastelzimmer renoviere, denn bisher diente es nur als "Rumpelkammer" - vieeel zu schade für jemanden, der SO VIEL GEDÖNS hat... *lach*).
So, dann will ich euch noch schnell mein Projekt zeigen, das ich schnell gewerkelt habe (eine Geburtstagskarte für eine kleine Prinzessin, die Schmetterlinge liebt); ich finde, die Karte ist nicht nur etwas für kleine Mädchen, oder?
Was meint ihr?!


 




 
 
Viele, liebe Grüße!  

   Eure

            


Kommentare:

  1. super schön geworden...und ein klitzekleinbisl Mitleid mit Deinem Männe *grins*
    Bin gespannt wie das fertige Bastelzimmer dann aussieht
    Lg ich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola!
    Schön was kreatives von dir zu sehen. Ist schön frühlingshaft geworden, gefällt mir.
    Grüßle
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich kann die Bilder leider nicht sehen!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich kann die Bilder leider nicht sehen!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen