Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr - Happy new year - Bonne année - Gelukkig Nieuwjaar

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein frohes neues Jahr!
 
 
 
Ach, ist dieses Lied nicht schööööööööööööön?
Abba sowieso - Mamma Mia! kommt dieses Jahr für kurze Zeit nach Stuttgart!!!
 
Ich hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid und freue mich auf ein neues Jahr mit euch!
Habt ihr Vorsätze?
Wir Frauen haben meistens den Vorsatz, endlich abzunehmen, die Väter vielleicht mehr Zeit mit der Familie zu verbringen?
Ich bleibe dabei, endlich mein Bastelzimmer auf Vordermann zu bringen und ordentlich auszumisten (meine Tochter wird sich freuen, da wird wohl einiges an Bastelsachen für sie abfallen...)
 
Eure

Kommentare:

  1. Dir auch nochmal ein Frohes neues Jahr :)
    Wenn du zu Mamma Mia willst nach Stuttgart kannst ja bei mir vorbei kommen ;) Nur 20 Minuten und wir sind in Stuttgart :) Ich hab Mamma Mia schon vor Jahren hier bei uns in Stuttgart gesehen, Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Anonym"!
    Ich weiß ja nicht, wer Du bist, aber ich bin ja immer für eine Schandtat bereits zwecks Besuch...

    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    das war mein Kommentar ;) Hab ich doch glatt vergessen meinen Namen darunter zu schreiben :)

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicola,
    ich wünsche dir auch ein tolles 2013!
    ...es ist wirklich ein schönes Lied von Abba.
    Ich liebe diese Musik auch.
    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann besuchen wir zwei die Madeleine und machen einen tollen Abba Abend...

      Wünsche Dir auch ein gutes, neues Jahr.
      Es wäre schön, Dich endlich mal kennen zu lernen...

      Drücke Dich!

      Nicola

      Löschen
    2. Hallo Nicola,
      na mal sehen wann wir uns zwei mal persönlich drücken werden.
      LG von Anke

      Löschen