Mittwoch, 16. Januar 2013

Danke! Thank you! Merci! Bedankt! 3/3

So, heute erzähle ich euch von meiner dritten Überraschung...
Hey, ich dachte, WOW, das Jahr fängt so gut an, ein toller Jahreskalender von Susanne und eine  wunderschöne Dankeskarte von einer ganz lieben Person ;-) - YEAH! Was will der Mensch mehr?
Aber das war noch nicht alles.
Kaum "erholt" von so viel Überraschung trudelte auch schon die dritte Überraschung ein.
Ein Päckchen von der lieben Tina!!!
Das ist sooo schön, dass ich wenigstens die Bilder mit euch teilen MUSS!

Tina hat mir eine wunderschönes nostalgisches Nähkästchen geschenkt und das ganze auch noch gefüllt.
Uuund noch eine wunderschöne Karte dazu mit ganz, ganz, ganz, ganz lieben persönlichen Worten, über die ich mich riesig gefreut habe (ja natürlich, wer mich kennt... die Tränen kullerten hemmungslos vor Freude und Rührung).

Das Nähkästchen und die Karte habe ich bereits auf Tina´s Blog bewundert und habe mir so gedacht, uiii, so ein schönes Nähkästchen hätte ich auch gerne und NUN HAB´ ICH EINS *STOLZBINFREU*.
Liebe Tina, 1000 Dank für diese wunderschöne Überraschung, Du bist einfach nur lieb.
Das Nähkästchen wird einen besonderen Platz in meinem Bastelzimmer finden, wenn es denn irgendwann mal fertig ist.
Ist doch "anstrengend",, sich gleich zwei Zimmer zurecht zu rücken... *lach*.
So, und hier nun die Fotos der dritten Überraschung:

 
Ist das nicht der reine Wahndsinn?
Sooo viele schöne Sachen?
FALLUM!


Viele, liebe Grüße

eure

1 Kommentar:

  1. liebe Nicola
    ich kann deine Freude verstehen...und jetzt viel Spaß beim vergrößern deines Bastelzimmers
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen