Dienstag, 15. Januar 2013

Danke! Thank you! Merci! Bedankt! 2/3


Heute erzähle ich euch von meiner zweiten Überraschung...
Kaum hatte ich die tolle Überraschung von Susanne "geschluckt" kam auch schon die zweite...
Mich erreichte eine wunderwunderwunderschöne Danke Karte.
Ich habe jemand eine große Freude bereitet und dafür kam diese Karte.
Uiiiiiii, war die Freude groß, schon wieder hatte ich Pipi in den Augen.
Mit so viel Liebe gebastelt und die Farben sind einfach ein Traum.
Hach, ich bin immer noch ganz wuschig *herzklopf*...
Da ich zur Zeit mein Bastelzimmer ausräume, streichen will und anschließend wieder einräume (juchu, auf zwei Zimmer verteilt - ui, dann hab´ ich endlich Platz
 zum bewegen *lol*) steht diese schöne Karte vorm Küchenfenster (bereits eingerahmt), aber wenn mein "Reich" fertig ist wird die Karte einen Ehrenplatz bekommen.

Die Karte ist einfach zuuuuuuu schön, um sie euch vorzuenthalten und tadaaa, hier ist sie *STOLZ*:




Von der dritten Überraschung erzähle ich euch das nächste Mal.

Liebe Grüße!

Eure

Kommentare:

  1. hallo
    wow das ist ja ein traumhaftes Kärtchen, und ein neues Bastelreich bekommst du auch ...das ist ja ein toller Jahresanfang
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia!
    Genauer genommen habe ich dann zwei Bastelzimmer, denn das bisherige Arbeitszimmer nutzen wir gar nicht und das werde ich als "Lager" nutzen. Nur weiß mein Mann noch nichts davon (*lach*). Na gut, mein Trimmer muss da auch noch rein, aber ansonsten richte ich mir das so ein, wie ich mag (wird ja eh nicht genutzt das Zimmer). LG Nicola

    AntwortenLöschen