Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtspost


Na, nun wird es aber auch endlich Zeit, dass ich mich an die Weihnachtspost mache; ich weiß, ich bin spät dran.

Aber der Anfang ist getan, hier meine erste Karte (hab´ so eine – fastgenausoähnliche – von Jenni auf der Convention bekommen – drückdrückdrück!).



... und das ganze noch in einen "milchigen" Umschlag, ab ins Auto und los...
 

Viele, liebe Grüße!




Eure


Kommentare:

  1. oh die Farben sind echt schön und die Kaarte auch...wer sie bekommt, kann sich mega freuen :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich toll :)
    gefällt mir.
    Hab erst jetzt deinen Blog entdeckt und find ihn super schön
    LG Liane

    AntwortenLöschen