Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspost - 2.

Huch, nur noch sechs Tage bis Weihnachten und ich hab´ noch nicht alle Karten fertig, ein paar fehlen mir noch.
Da Weihnachten dieses Jahr so überraschend vor der Tür steht (*lach*) habe ich die Karten immer zwei mal gemacht.
Nächstes Jahr gibt es dann wieder nur Unikate, ho, ho, ho.
Hier nun der nächste "Schwung", der letzte folgt die Tage...








Bis dahin und viele, liebe Grüße!

Eure




Kommentare:

  1. Juhu..
    oh die mit dem Schneemann ist ja mal süß und die mit den Tannenbäume..ach eigentlich gefallen mir alle Karten. Super schön geworden
    Dir nen ganz lieben Wichtelgruß schicke und drück Dich mal :O)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...einen ganz, ganz lieben Drücker zurück!
    Drück! Drück! Drück!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die schön ...tolle Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wunderschöne Karten! Du machst sonst echt nur Unikate? WOW. Ich gestehe, bei mir gibts eine für fast alle *lach*
    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. UI, die sind aber schön geworden...und ja, bei mir kommt Weihnachten auch immer so plötzlich...meine sind auch noch nicht fertig...mal sehen, bisher sind Sie immer pünktlich angekommen ;)
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nicola, Deine Karten sind wieder der Kracher und Dein neues Blogoutfit ist klasse. Da warst Du aber sehr fleißig!Ich hoffe gesundheitlich geht es Dir wieder besser?!

    Einen dicken Weihnachts-Knuddler sendet Dir Angela aus Nordhessen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angela!
    Belle immer noch rum, habe aber diese schei.. Kodein Tropfen abgesetzt, die haben mich den ganzen Tag nur müde gemacht und schwindelig, wie soll ich denn da vernünftig basteln?!?!?!
    Blog Loyout ist cool, nä?
    Obwohl ich etwas anderes haben wollte, aber das hier ist auch schön.
    Ho, ho, ho, Dir einen dicken Knuddler zurück!
    Nicola

    AntwortenLöschen