Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskarten - der letzte Schwung

Heute kommen nun die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
Natürlich alle bereits unterwegs und hoffendlich rechtzeitig zu morgen da.
Wie jedes Jahr habe ich mir auch dieses jahr fest vorgenommen, rechtzeitig mit den Karten anzufangen aber erstens kommt es immer anders und zweitens wie man denkt (...hi, hi, hi...)...
Hier also nun meine restlichen Werke:
 


... jeder Punkt ist mit der Eulenstanze ausgestanzt (der klitzekleine Punkt, aber der passt wenigstens...) :


 



Herzliche, verschneide Grüße!
Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicola,
    deine Weihnachtskarten sehen alle wunderschön aus.
    Da warst du aber fleißig, vielen Dank für das Zeigen deiner Werke.
    Rutsche gut in das neue Jahr.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Dankeschön für Deine lieben Worte.
      Ich weiß nicht mehr, welche der Karten bei Dir gelandet ist, es wurden mehr, als ich dachte...
      Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Ganz, ganz viele, liebe Grüße!
      Nicola

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicola,

    deine Weihnachtskarten sind toll und was für eine Überraschung, denn gestern ist eine wunderschöne Karte von dir auch bei mir angekommen.
    Du hast für mich das letzte Modell mit den hübschen in weiß embossten
    Renntieren, Tannen und Schneemännern gewählt. Welch ein interessanter Stempel, die Karte ist so wunderschön anzusehen und ich hab mich ganz doll gefreut.
    Nicola, hab ganz lieben Dank, ich umarme dich vor Freude und wünsche dir im Kreise deiner Family einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina!
      Uiiiii, die Post hat ja lange gedauert, aber Hauptsache, die Karte ist bei Dir gelandet.
      Deine kam Heiligabend hat; ich habe mich auch ganz, ganz doll gefreut.
      Vielen, vielen, leiben Dank.
      Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Nicola

      Löschen