Samstag, 29. Dezember 2012

Tasche mit Sternen - Bag with stars - Sac avec étoiles - Tas met sterren

Da ich es nicht geschafft habe, alles Geplante an Weihnachtskarten zu verschicken habe ich jetzt mit einer kleinen Tasche weiter gemacht, die ich aus zwei Bögen DINA4 gemacht habe (ups, Weihnachten kam dieses Jahr so überraschend, *glucks*).
Der Stempel ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
Darin sind lauter lecker Naschereien und schwuppdiwupp habe ich sie lieben Bekannten vor die Tür gestellt…

 
Eure

1 Kommentar:

  1. Ha ja das kenne ich, wie Geburtstage :o) steck selber gerade in der Zeit-Eng-Paß-Schleife *schwitz* aber es wird :o)
    Die Taschen sind super schön...ich mag das schlicht-schön-stilvolle-dezent-paßendeFarben mega gerne :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen