Montag, 31. Dezember 2012

Ruten Rutsch! - Happy new year! - Bonne année! - Gelukkig Nieuwjaar!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst es ordentlich krachen, oder ganz "sutsche", wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen; locker/langsam/ruhig...
Einfach so, wie euch der Sinn danach ist...
Bei uns gibt es (Wunsch der Kinder) Fondue und dann mal sehen...
Apropos: wir sehen/hören/lesen uns 2013 wieder...
2013 wird dann wohl hoffendlich auch mein 50. Leser hinzukommen.
Hm, das sollte mit einer kleinen Überraschung für den/die Leser/in "belohnt" werden...
Jo, so mach´ ich das...
An dieser Stelle bedanke ich mich bei all´meinen Lesern, für alle lieben Kommentare, für technische Unterstützung (ui, wenn ich da an den Anfang denke... *grunz*), für Anregungen und für jeden Klick.
Ihr seid einfach spitze.
Danke! Danke! Danke!
 
Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
Eure
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch, wir werden es auch zwänge sutsche angehen lassen, sind mit den Kids auf Fehmarn!
    Das mit dem 50. Leser klappt bestimmt ganz schnell, drück dir dafür die Daumen!!! Ich bin auch mal gespannt wieviele bei mir im nächsten Jahr dazu kommen!
    Alles liebe für 2013 für dich,
    wünscht Monique

    AntwortenLöschen