Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich vermiss´ Dich so...

 1969
 

…für Papa (1925 - 05.12.2007)…

Kommentare:

  1. Wenig ist es, was ich sagen kann, doch wisse, dass ich in Gedanken Dir nahe bin......

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    so ein wunderbares Lied. Das sagt mehr als 1000 Worte. Mir sind nur die
    Tränen gelaufen.
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Manche sagen, die Zeit heilt alle Wunden?! Ich bin mir da nicht so sicher!
    Lieber Gruß
    Julia

    Liebe Julia!
    Wenn die Zeit alle Wunden heilen sollte habe ich wohl keine Zeit...
    Es ist ein so schönes, wenn auch sehr trauriges Lied.
    Trotzdem gehört es zu meinen Öieblingsliedern.
    Ich drücke Dich ganz lieb zurück!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicola


    ich kann heut schon den ganzen Tag nicht auf deinen Blog schreiben :(

    ich kann dich gut verstehen ...wie du dich fühlst habe meine Eltern 2003 und 2004 innerhalb von 9 Monaten verloren

    fühl dich umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen