Montag, 31. Dezember 2012

...eine hab´ ich noch, eine hab´ ich noch... - Geburtstagskarte - Birthday card - Carte d'anniversaire - Verjaardag card

Schnell hab´ ich noch eine Geburtstagskarte gebastelt.
Ich konnte einfach nicht anders, nachdem ich auf Jenni´s Blog so eine geniale Idee gesehen habe.
Das hat mich so inspiriert, dass ich schnell noch einmal 2012 ranrauschen mußte.
Dieses Mal habe ich die In Color Farben 2012-2014 gewählt.
Bei den Herzen habe ich ein paar aufeinander geklebt, mal etwas anderes als die Dimensionals.
Unter jedem oberen Herz hab´ ich noch ein Herz in der jeweiligen Farbe gestempelt, sieht man ganz gut auf dem zweiten Foto.
Die einzelnen Buchstaben beim "Happy" habe ich aus drei verschiedenen Stempel Sets gewählt.
Noch ein bißchen *Blinkblink* und ab auf die "Leine".




Eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicola,
    deine Geburtstagskarte sieht supi aus.
    ...da warst du am Sylvestertag ja noch fleißig am Basteln.
    Dankeschön für`s zeigen deiner Idee.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen