Donnerstag, 27. Dezember 2012

Bratäpfel, leeeeecker - Baked apples, delicious - Pommes au four, délicieuses - Gebakken appels, heerlijke

Ach, na ja, beim DEM Stress kann das schon mal passieren…
So habe ich doch glatt vergessen, die lecker Bratäpfel zu fotografieren, die ich meiner Familie Weihnachten präsentiert habe…
Jeden Tag bin ich auf Jennis Blog und am Nikolaustag erzählte Jenni von einem lecker Rezept für Bratäpfel.
Mir lief gleich das Wasser im Munde zusammen…
So kann ich euch zwar keine Fotos zeigen, aber den Link zu Jenni´s Beitrag: HIER!

 
Eure

Kommentare:

  1. fein wenn sie geschmeckt haben :-)
    schönen Abend mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Bratäpfel sind sooooo was von "legger".
    Aber wir hatten sie dieses Jahr auch erst einmal!
    Für mich eigentlich viel zu selten ;)

    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker
    von Angela

    AntwortenLöschen