Dienstag, 4. September 2012

Schon so viel weg...

 
Es sind schon so viele Artikel ausverkauft…

Schaut euch einmal den aktuellen Stand an:

Stanzen

- Blume mit 5 Blütenblättern
- Großer Anhänger
- Herz an Herz
- Spitzenbordüre
- Rundes Etikett

Stempelkissen
- Blutorange
- Mandarin-Orange
- Osterglocke
- Pfirsichparfait
- Pflaumenblau
- Rotkäppchenrot
- Terrakotta
- Wildleder
- Zartrosa
- Set in Prachtfarben
- Set in Signalfarben
- Stampin Spots in Neutralfarben

Werkzeug und Zubehör
- Crimper
- Crop-A-Dile
- Erhitzungsgerät
- Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
- Ersatzpackung Schneideklinge + Falzklinge
- Seitenschutzhüllen 12"x12"
- Zellophantüten 3"x5"

für die Big Shot
- Pillow-Box
- Sizzlits Formen Junior ABC

Papier
- Designerpapier, gemustert, In Color
2010 - 2012
- strukturierter Farbkarton 12"x12" Neutralfarben
- Strukturierter Farbkarton 12"x12" Prachtfarben
- A4 Vanille Konfetti

- A4 Veilchen
- 12"x12" Türkis

Stempel
- Barocke Motive (Deutsch)
- Dot, Dot, Dot
- Es ist uns eine Zeit gekommen (Holz)
- Fox & Friends (clear und Holz)
- Medallion
- Schmetterlignsdruck (clear)
- Segenswünsche
- Tor (Clear und Holz)
- Winterpost
- Zeitlos
- Zur Erinnerung

Stempelräder und Behälter
- Behälter für Jumboräder
- Stempelrad Decor
 
Liebe Grüße!

Nicola
 
PS: ein paar Fotos von heute morgen aus dem Garten:
Mama Schnecke…
 
… und Baby Schnecke (sie war wirklich winzig klein)…

 
von Hortensien kann ich nicht genug haben…

 
Hm…

 
…hätte mir jemand gesagt, dass sie es plötzlich sehr eilig hatte, wäre ich nicht so nah ran - puuuh, plötzlich lief die los...

 

Kommentare:

  1. wow deine Fotos sind toll, die Spinne phantastisch....oh wenn die los läuft.....
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicola,
    sehr schöne Impressionen aus Deinem Garten! Tolle Fotos!
    Ich hatte jetzt so ein tolles Spinnenexemplar in meinem Workshopzimmer-zum Glück hatte ich gerade keine Stempelparty und konnte die Spinne mit einem Becher ins Freie setzen.

    Einen ganz dollen Drücker von mir in den hohen Norden ;)

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen