Dienstag, 14. August 2012

Rucksäcke für Dänemark und Jana - Backpacks for Denmark and Jana - Sacs à dos pour Danemark et Jana

Als wir beim Vildbjerg Cup in Dänemark waren (ganz, ganz viele, liebe Grüße, besonders an Elin, Søren, Hanne und Helene) habe ich für ein paar liebe Organisatoren in traditionellen rot-weiß Farben ein paar Rucksäcke gebastelt und da es halt ein Fußball Turnier war mußte natürlich auch einer drauf und da habe ich ganz einfach kleine Fußbälle ausgedruckt und diese mit dem 1" Stanzer in einen Kronkorken geklebt.
Ist doch irgendwie cool, oder?
Alle haben sich riesig über die kleinen Mitbringel gefreut...



und letzte Woche zur Einschulung für eine kleine süße Maus habe ich einen Rucksack in rosa weiß gebastelt.
Die Vorlage von Annette Sullivan habe ich ein wenig verändert, auch vergrößert, so dass mehr reinpaßt.



Viele, liebe Grüße!

Eure Nicola

Kommentare:

  1. Your backpacks are adorable! I'm now following your blog from Stampin' Connection and hope you'll follow mine at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Thanks,

    Terry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    kannst Du mir bitte verrraten, wo ich die Anleitung
    für den tollen Rucksack bekommen kann?
    Die Tochter meiner Nichte wird im Sommer eingeschult und
    würde sich bestimmt sehr über so einen tollen Ranzen mit
    Namen freuen.
    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Ich habe Dir eine Mail geschickt.
    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen