Dienstag, 28. August 2012

Liste der Auslaufprodukte

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit, dann erscheint die Liste mit den Produkten, die „rausfliegen“.0: Samstag, 01.09.2012

Es wird dieses Mal eine ganz, ganz große Menge sein.

Wenn ich euch nun mal den Stampin´ Up Katalog aus den USA anschaut: (HIER!), dann könnt ihr sehen, welche Produkte es nicht in den neuen Katalog schaffen, denn unser deutscher Katalog wird erstmalig : erscheinen, natürlich die Stempel Sets in deutschen Versionen (mit Ausnahmen).

Desweiteren: die 12“x12“ Papiere wird es ab den neuen Katalog nicht mehr in allen Farben geben und das strukturierte Papier wird es GAR NICHT MEHR GEBEN.

Desweiteren verlassen uns einige Stanzen, unter anderem auch die Pillow Box , die Blätter.

Weitere stanzen „gehen“: unter anderen „Rundes Etikett“, „großer Anhänger“, „Herz an Herz“ und andere.

Die In Color Produkte 2010-2012 verlassen uns, einige Werkzeuge, Stampin´Around Räder und, und, und…

Sobald ich die Liste habe, werde ich sie hier auf meinem Blog veröffentlichen!
Ich werde gleich am Samstag um 22.00 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben.

Wer mit bestellen möchte, schickt mir einfach eine Mail.

Als Dankeschön versende ich eure Lieferung kostenlos zu euch.

Viele, liebe Grüße!

Eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen