Samstag, 25. August 2012

Goldene Hochzeit - Golden wedding day - Noces d'or

Gestern hätten meine Mama und mein Papa, mein Schwiegervater und meine Schwiegermutter (doch, doch, beide Elternpaare haben am 24.08.1962 geheiratet…) goldene Hochzeit gehabt.

Beide Papas sind leider nicht mehr hier und deshalb blieb mir nur der Gang zum Friedhof…

Ich also Rosen bestellt und gestern im Blumenladen abgeholt.

Dann im Laden…

… beim Anblick des Rosenherzes war es vorbei mit mir und ich musste plötzlich fürchterlich weinen…






Ich war so gerührt vom diesem wunderschönen Herz und konnte die Tränen einfach nicht halten…

Liebe Grüße!

Eure Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola, das kann ich gut verstehen. Das Herz sieht aber auch wirklich traumhaft schön aus.
    LG und einen lieben Drücker
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicola,

    sowas ist nicht einfach.

    Aber das Herz ist wunderschön.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen