Freitag, 31. August 2012

Flip-Flop Einladungskarten für Mädchen

So, endlich kommen wir dazu, den Kinder Geburtstag unserer „Lütten“ zu feiern.
Morgen steigt nun endlich die Party.
Mit den Einladungskarten habe ich diesmal irgendwie Schwierigkeiten gehabt (weiß der Geier warum) – ich hatte einfach keine zündende Idee.
Da habe ich gegoogelt und gegoogelt und bin durch PUREN Zufall auf den tollen Blog von Dina gelandet (schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie macht sooooo tolle Sachen (ganzdolldrückdrückdrück).
Tja, dann habe ich der lieben Dina gemailt und gefragt, ob sie mir vielleicht die tolle Vorlage mailt…
Nun fragt ihr euch, worum es überhaupt geht…
Dina hat supersüße Flip-Flop Karten gebastelt und das war einfach DIE zündende Idee für meine Einladungskarten.
Da ich mit nicht so sicher bin, wie schnell diese tollen Flip-Flops im Papierkorb verschwinden habe ich Papier aus meiner CM Zeit verwendet.
Aber die Idee ist einfach nur SUPERSÜß und schnell gemacht.
Sie Schablonen kann man sich ja auch laminieren, so hat man länger etwas davon.
Ich werde sie auf jeden Fall öfter als nur dieses eine Mal machen.
Ich finde, man kann sie nicht nur als Einladungskarten für Mädchen verwenden, z. B. auch für einen netten Sommerabend, als Geburtstagskarte, einen Bummel, und, und, und.
Vielen, vielen, lieben Dank noch einmal für Deine Hilfe, liebe Dina!
Aber nun zu (einem Teil) der Einladungskarten...





Eure

Kommentare:

  1. sehen wunderschön aus...lach hab auch grad welche probiert .....da ich eine aus Block gesehen habe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    schön, dass Du mit meiner Vorlage klar gekommen bist.
    sehen auch echt niedlich aus, deine Flip-Flops ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicola!
    Deine Karten sind ganz bezaubernd geworden. Die "jungen Damen" waren bestimmt entzückt. Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag. Es wird bestimmt eine geniale Feier.

    Einen ganz dollen Drücker in den Norden sendet Dir und Deiner Familie - Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad durch Zufall hier gelandet :-)
    Du machst sehr hübsche Sachen.

    Werd mich mal als Leser reinklicken, damit ich nix verpasse

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee find ich ja mal echt klasse, das muss ich unbedingt mit aufnehmen in meinem Blog

    AntwortenLöschen