Montag, 13. August 2012

Ein kleines DANKESCHÖN

Am Wochenende war unser großer wieder mit seiner Freundin (nee, Mama, nur so… er ist ja auch erst 11) und deren Eltern auf deren Boot und hat das tolle Wetter in vollen Zügen genießen können, wie meistens sehr kurzfristig (Tasche packen - „wech“ – wie jetzt?!).
Da unsere lieben Nachbarn am Samstag auch noch ihren 17. Hochzeitstag hatten, war es mir ein Bedürfnis, mich auf besonderem Wege zu bedanken.
Freitag erst hatte ich mir eine über 90 cm große wunderschöne Hortensie gekauft und bin immer noch ganz hin und weg.
Ja, was liegt da näher, als noch mal loszudüsen und noch eine zu kaufen.
Ich habe Glück gehabt, dass ich noch eine abbekommen habe, denn die sind sooo schön.
Nun fehlte natürlich noch ein kleines Kärtchen und ich habe mich diesmal für schlichte Töne entschieden, zwei kleine „Flieger“ dazu, ein wenig Blinkblink und fertig.



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen