Montag, 6. August 2012

Demonstratoren Vertrag ab sofort auch online

Die tollen Neuigkeiten von Stampin´ Up gehen weiter!

Ab sofort können Demonstratoren Verträge auch online ausgefüllt werden!
Hierzu gibt es einen Online Demonstratoren Vertrag, auf den JEDER Demonstrator zugreifen kann.

Das erspart uns Demonstratoren Zeit und erleichtert uns außerdem die Gewinnung von Kollegen, die nicht in der Nähe wohnen.

Das ist natürlich echt super, schon alleine wenn sich demnächst die Niederlanden und Österreich an uns anschließen, aber natürlich auch so.

Ich würde mich riiiiiesig freuen, wenn Du mit in mein kleines Team kommen würdest (dann würde ich Dir den entsprechenden Link einfach mailen und dann kann es losgehen).
Möchtest Du jetzt einsteigen?
Dann klicke HIER auf das Antrags Formular!


Oder einfach rechts in der Spalte "Jetzt Demo werden, hier geht´s zum Antrags Formular" auf JETZT EINSTEIGEN klicken.
Ich freue mich auf Dich und heisse Dich mit einer tollen Überraschuung  jetzt schon einmal herzlich willkommen!
Hast Du noch Fragen?
Dann schicke mir einfach eine Mail (*hier klicken*).


Viele, liebe Grüße!
Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen