Donnerstag, 16. August 2012

Ach, wie schön


"Neulich" bei uns im Garten musste ich mal wieder klickklick machen und mit Begeisterung meine Rosen fotografieren...

Mittlerweile stehen die Hortensien in voller Blüte, aber da es zur Zeit regnet, und regnet, und regnet zeige ich lieber die schönen Rosenfotos.




 


 Einen schönen Tag wünscht euch

eure Nicola



Kommentare:

  1. oh wie wunderschön sind deine Rosen , deine Bilder erinnern mich an Dornröschen ;-)
    ich wünsch dir einen schönen Tag
    heute ist es ein wenig kühler ab morgen wird es sonnig und heiß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    die Rosen sehen wunderschön aus, duften sie auch? Bei uns in Bergedorf hat der Regen aufgehört nun kommt wieder ein kleines bischen Sommer. Scheint sie bei Dir auch schon? Ich liebe Rosenbögen, Deiner sieht sehr schön aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Die Blumen sehen so wunderschön aus :) Sehr toll

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Rosen, eher ein Traum.

    Und ich habe eben Schnappatmung bekommen, denn du wohnst keine 10Km von mir entfernt, wie g*** ist das denn. Und Su geht immer bei mir.

    LG
    Kirstin aus Büchen

    AntwortenLöschen