Mittwoch, 4. Juli 2012

Willkommen Stampin´ Up Österreich und Stampin´ Up Niederlande - Welkom Welkom Stampin´ Up Oostendrijk en Stampin´ Up Nederland

Wie jetzt?
SUUUPERTOLLE NEUIGKEITEN!!!

Stampin´ Up holt Österreich  und die Niederlande mit ins Boot.
Das heisst, dass Österreich und die Niederlande noch vor Ende 2012 mit den tollen Produkten von Stampin´ Up beliefert werden!
Außerdem werden die Grenzen der Europäischen Märkte geöffnet, was bedeutet, dass jede Demo ihr Geschäft auf alle Europäischen Stampin´ Up Länder erweitern kann.
Klartext: z. B. eine deutsche Demo kann mit Demos aus den Niederlande ihr Geschäft erweitern und umgekehrt, alles ist offen.
Wie cool ist denn das?
Wie spannend!!!
Ich würde mich ja sooo freuen, würde auch eine Demo aus den Niederlande oder aus Österreich bei mir einsteigen.

Ich würde mich sehr freuen, Demos aus den Niederlanden oder Österreich in meinem kleinen Team aufnehmen zu können.
Wenn jemand Fragen hat oder Lust hat, bei mir mit ins Team zu kommen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Sobald es Neuigkeiten über diese Erweiterung gibt werde ich es hier auf meinem Blog veröffentlichen.
Seit also gespannt!

Herzliche Grüße!

Eure Nicola


VERTALEN MET BING VERTALER
 
Als nu?


SUUUPERTOLLE NIEUWS!


Stampin up ´ brengt Oostenrijk en Nederland in de boot.

Dit betekent dat Oostenrijk en Nederland meegeleverde ´ up vóór het einde van 2012 met de geweldige producten van Stampin zijn!
Ook de grenzen van de Europese markten te openen, wat betekent dat elke manifestatie hun werkzaamheden op alle Europese Stampin ´ landen kunt uitbreiden.

Platte tekst: bijvoorbeeld een Duitse demo kunt uitbreiden van hun bedrijf met demo's van Nederland en vice versa, alles is geopend.

Omdat het hoe cool is?

Hoe spannend!

Ik zou zo blij zou gaan zelfs een demo van Nederland en Oostenrijk met mij ja.
Ik zou zeer zoals te kunnen aan record demos uit Nederland en Oostenrijk in mijn kleine team.

Als iemand vragen heeft of heeft kunt u als met mij verlangen voor mij met in het team te komen u registreren.

Zodra er nieuws over deze extensie is zal ik het hier op mijn blog publiceren.
Aangezien d.w.z. uitgerekt!
Vriendelijke groeten!


Uw Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen