Dienstag, 10. Juli 2012

Herzliches Beileid - Sincere condolences

... ich war gerade dabei, den Post von der Taufkarte fertig zu machen da klingelte das Telefon...

Schon wieder ein Trauerfall.

So eng beieinander habe ich "Kommen und Gehen" noch nicht erlebt, Sonntag morgen ein gesundes Baby geboren und in der Nacht zum Montag ein Bekannter gestorben...

Nun ja, also mußte ich schon wieder zu schwarz und weiß greifen und das ist das Ergebnis:






Liebe Grüße! Eure Nicola

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicola,
    deine Beileidskarte gefällt mit richtig gut, obwohl der Anlass nicht gerade toll ist.
    Ich wollte schon immer mal Beileidskarten basteln, aber bin noch nicht dazu gekommen.
    Deine Karte ist eine tolle Anregung. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte für diesen Anlass
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen