Donnerstag, 21. Juni 2012

WAAAHNSINN ! Stampin´ Up News - 1:1 - Es ist soweit - Europa zieht gleich!

Ganz, ganz, ganz, ganz tolle Neuigkeiten von Stampin´ Up:
Ab Oktober werden wir den gleichen Katalog erhalten wie in den USA!!!

Ist das nicht der helle Wahnsinn?
Alle schönen Stanzen und Stempelsets (außer dem Digital Studio und den personalisierten Stempeln) wird es dann auch bei uns geben.
Ich freue mich total, denn nun brauche ich nicht mehr in den USA ordern, NICHT mehr zum Zoll, etc.
Ganz zu schweigen von der Kostenersparnis...
YEAH!

Und das ist noch nicht alles: es wird ab dem 01. September sogar noch einen Herbst/Winter Katalog geben.

Wer schon einmal schauen möchte, was es alles im aktuellen Katalog für schönes Sachen gibt klickt hier:



Viele, liebe Grüße!

Eure Nicola









Ich freu mich schon so auf die tollen Sachen.

1 Kommentar:

  1. ein ganz lieber Kommentar von Madeleine:

    Hallo liebe Nicola,

    ich wollte dir eigentlich einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen. Leider muss man dafür ein Profil angeben, wo ich keins von den zur Auswahl stehenden habe. Deswegen darf ich bei dir nicht kommentieren.
    Ich hatte dir schreiben wollen, dass ich mich auch total über den neuen Katalog freue. Ich find es vorallem auch toll, dass es nur noch 2 Saison-Kataloge gibt.
    Im großen Katalog sind sooo tolle Weihnachtssets drin :) Vorallem das für den Adventskalender find ich total genial.

    Wie gehts es dir sonst? Ich hoffe doch wieder besser!

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen