Freitag, 1. Juni 2012

Silberhochzeit - Rosenbogen - Silver Wedding Present

Tataaaaaaaaaaaaa!

Hier ist es nun, das Geschenk zur Silberhochzeit meines Schwagers.

Leider konnte ich die Fotos gestern nicht wie angekündigt zeigen, da es in Strömen geregnet hat und ich den Rosenbogen erste heute fertig machen konnte.
Was nicht auf den Fotos zu sehen ist sind die Lichter, aber ich denke, dass ich die morgen nachliefern werde.
Vielleicht ist die Qualität der Fotos nicht so besonders; das liegt denndaran, dass ich zwar meine Lumix mithatte aber der Akku steckte noch zum Aufladen in der Station (OH man, was ´hab´  ich mich geärgert und geflucht) und so mußte halt das Handy reichen.









Es sind nun wirklich 99 Blumen und 25 große Schmetterlinge.
Die kleinen Schmetterlinge habe ich gar nicht erst gezählt, ich hatte keine Zeit mehr.
Die Uhr tickte, denn schon alleine für das Efeu habe ich 2 1/" Stunden gebraucht.

Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und hoffen, dass das noch nicht ergraute Paar sich über unser Geschenk freut.
Bis morgen und einen schönen Freitag wünscht euch eure

Nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,

    ich bin echt sprachlos.....

    Wenn das kein geniales Geschenk ist?!

    Da hast Du Dir aber Mega-Mühe gegeben. Hoffentlich wissen die Beschenkten Deine Arbeit zu schätzen. Ich find immer noch nicht die richtigen Worte....

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein super Geschenk,
    deine Arbeit hat sich gelohnt schaut traumhaft aus und die Freude wird groß sein
    die Blumen wirken wie echt ....
    sei lieb gegrüßt SilvIA

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht einfach nur wuuuuunderschön aus! Wie haben Sie das Efeu befestigt bekommen? sind das mehrere einzelne Efeuranken? Wir möchten sowas gern für unsere Hochzeit machen....ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir erklären könnten,w ie sowas funktoniert...meine Email: mary.abdel-aziz@gmx.de

    Liebe Grüße und wirklich gaaaanz toll!!!!

    Mary

    AntwortenLöschen