Samstag, 12. Mai 2012

Tri-Shutter Card zur Konfirmation

Endlich, endlich, endlich habe ich auch mal eine Tri-shutter card gebastelt, mensch finde ich die Dinger schön, aber ich hab´ mich nie daran getraut (schäm).
Und da ich noch eine Konfirmationskarte brauche habe ich mich für solch eine entschieden.
 



 

Erst habe ich ein wenig getüftelt aber wenn man das einmal gemacht hat ist es gar nicht so schwer...
Ich hoffe, dass Jasmin einen schönen Tag haben wird und sich über die Karte freut (ups, da muß ja auch noch ein Scheinchen untergebracht werden, also noch mal ab an den Tisch...).


Viele, liebe Grüße und einen schönen Samstag (hm, die Sonne scheint zwar aber es ist kalt, brrr...)

eure Nicola

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog und absolout tolle Projekte- darf ich dir einen Award verleihen?
    Komm doch einfach mal bei mir vorbei!!
    Liebe Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen