Mittwoch, 9. Mai 2012

NEW CATALOG in USA

Ganz frisch ein paar Neuigkeiten aus den USA (ich war mal googeln...)
Mal sehen, was bei uns hier in Deutschland übernommen wird.

Ein paar Abbildung von Projekten mit neuen DSP und Farben:

neues DSP:


ein neues grün: Gumball Green In Color (finde ich herrlich erfrischend) und, ahhh, ein neues Band etc. ...


noch 2 neue Farben: Midnight Muse and Raspberry Ripple


und dann könnt ihr euch mal hier umschauen (lägger...) :
http://www.splitcoaststampers.com/galler…y.php?cat=22774

Desweiteren wird es neue Namen für die Kataloge geben; der Name Mini verschwindet, dafür kommen die "Seasonal catalogs" - Season Kataloge.
Für 2012 heißt das:
Der "Holiday Catalog" - Feiertags Katalog (frei übersetzt) und der " Spring Catalog" - Frühlings Katalog.
Der Holiday Catalog ist gültig von August 2012 bis Dezember 2012 und der Spring Catalog ist gültig von Januar 2013 bis Mai 2013.

Uuuuund, NOCH eine Neuerung: die beiden Minis (ups, das muß ich mir erst noch abgewöhnen, hi, hi...) werden in einer neuen Größe erscheinen wie bisher, und zwar in: 8 1/2" x 11" und es werden ca. 40 Seiten sein.

Viele, liebe Grüße!
Eure Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen