Sonntag, 20. Mai 2012

Juchuuu, endlich unter´n Rasensprenger - Fun under the lawn sprinkler

So, heute konnte ich nicht mehr "´Nein" sagen und gab´ meinen Seegen (*lol*) zur Rasensprenger-Spaß gegeben.
Brrr, mir wäre das ja vieeeeel zu kalt, aber ich bin ja auch keine 8 Jahre mehr (*gröl*), aber unsere Lütte macht das eiskalte Brunnenwasser nichts aus.
Tzz, tzz, Kinder...






Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße! Nicola

Kommentare:

  1. ja super das macht ja so richtig Spaß, das kann ich gut verstehen, nein das ist der Kleinen sicher nicht zu kalt ;.)

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    da ich gern bei Dir vorbei schau und auch schon manche Anregung bekam, geb ich Dir heute einen Award weiter.
    Hab mich auch als Leser eingetragen.
    Vielleicht sehn wir uns im November.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen