Donnerstag, 31. Mai 2012

Silberhochzeit Geschenk Teil 3 - Silver wedding present part 3

So, ich glaube, ich hab´ jetzt alles für das Geschenk.
Ich werde nun nachher in der Garage verschwinden und das ??? vorbereiten.
Erst dachte ich, dass wir das Teil wieder auseinander bauen müssen, aber nun bringt mein Mann einen Anhänger aus der Firma mit und dann bringen wir das Geschenk morgen vormittag schon einmal zur Location.
Meine letzten Vorbereitungen waren:



Alle 25 Schmetterlinge in Vanille Pur haben zwei kleine Strasssteinchen und sind mit Glanzfarbe in Chamgagner Nebel eingesprüht worden (ich glaube, jetzt hab´ ich alles... ODA???)

1 Kommentar:

  1. Whoa! This blog looκs just likе mу оld one!
    Ιt's on a completely different subject but it has pretty much the same layout and design. Wonderful choice of colors!
    My web page ; laser pictures

    AntwortenLöschen