Dienstag, 3. April 2012

Shop Karte Cupcakes - Stampin up Shop card cupcakes

Am Sonntag ist in Susanne´s KC wieder der Online Workshop losgegangen.
Thema der diesmaligen Runde: RUND UM CUPCAKES; Verpackungen, Karten etc.
Das erste Projekt war eine Karte, die ich schon längst vergessen hatte, ich hatte ´sie auch einmal irgendwo im www gesehen.
Aber nun bin ich Dank Susanne endlich dazu gekommen, sie zu basteln:





 


Schaut´ ruhig mal bei Susanne vorbei, es gibt viele schöne Sachen zu entdecken

Liebe Grüße!

Nicola


PS:
Es wird 15 (!!!!!!!!!!!!!!!) Projekte zum nachbasteln geben (also  alle zwei Tage ein neues, immer an den ungeraden Tagen) aber welche das sind wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten!
ÄTSCH!
Wie ihr daran teilnehmen könnt?
Ganz einfach: sobald ihr für mindestens € 60,- bei mir bestellt, seit ihr automatisch dabei, es lohnt sich.

Von diesen 15 Projekten wird es 5 Gastdesignerprojekte geben.
Gastdesignerprojekte kommen am (alle Namen sind mit den jeweiligen Blogs verlinkt):

05.04. von Petra
07.04. von Tina
15.04 von Nicola (joj, das bin ich)
19.04. von Monika (Monika hat leider noch keinen Blog)
und
25.04. von Gunda

Alle anderen Projekte sind von Susanne, hier geht es zu ihrem Blog.
Ich bin schon sehr gespannt, was uns alles tolles erwartet.


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen