Sonntag, 15. April 2012

Cupcake Box for two

Vor einiger Zeit habe ich mich mal für Susanne Kreativ Club Kreativ Club an eine Anleitung für eine Cupcake Box für zwei Leckereien gemacht
Tja, und heute zeige ich euch meine Box (hab´ schon ein wenig papier vermurkst, *LOL*).
Wenn euch die Box gefällt würde ich mich ganz, ganz doll für einen netten Kommentar freuen.

 

 


 
 


 


Viele, liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Eure Nicola

Kommentare:

  1. Die Cupcakesbox ist ja fantastisch! Ich habe mir vor einiger Zeit viele Sachen für Cupcakes bei Tchibo gekauft, die auch mal ausprobiert werden müssen. Vielen Dank für die Anregung mit der Box, das ist ´ne schöne Sache, die Cupcakes zu zu verschenken!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Also Deine Box ist genial. Gibt´s dazu auch eine Anleitung? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr mir eine Mail an
    Graeper-Guester@t-online schickt, schicke ich euch gerne die Anleitung zu und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich verlinken würdet wenn ihr die Box auf eurem Blog zeigt.
    Viele, liebe Grüße!
    Eure Nicola

    PS: natürlich freue ich mich auch über so nette Kommentare wie von Tanja und Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicola, I would love the instructions for your gorgeous box - love the colours you have used too. My e-mail is, trafter8@bigpond.com
    Thank you Nicola x

    AntwortenLöschen