Mittwoch, 7. März 2012

Silberhochzeit - Einladungskarten

Ja, wer jetzt gedacht hat, dass ich wieder in Serie Karten produzieren und hier zeigen kann hat sich GEtäuscht...

... und ich bin ENTtäuscht!

Wiesooo?

Nun ja, in der Familie steht eine Silberhochzeit an und ich habe (RECHTZEITig!!!)angeboten, schöne, individuelle Einladungskarten zu gestalten.

Bisher wurde noch nie abgelehnt, wenn es um etwas Selbstgemachtes ging.
Das Paar kennt meine Bastelfähigkeiten und waren bisher immer begeistert, ob es nun Tischkarten für Feierlichkeiten, Danksagungen, Geburtstagskarten, Verpackungen oder sonst etwas waren, aber nun geht "man" halt online bestellen.

Tja, was soll man dazu noch sagen?!?!?!

Der beste Zeitpukt ist jetzt, im Bastelzimmer aufzuräumen, denn wenn ich enttäuscht oder wütend bin wird ordentlich Luft gemacht und ich habe endlich wieder Platz für neue schöne Dinge.
Bisher habe ich nie bereut, mich dann im Aufräumrausch  von den jeweiligen Sachen getrennt zu haben...

Es reizt mich ja, auch eine gekaufte Karte zu verschenken...
Aber das würde mir in der Seele weh tun...

Einen lieben Gruß von der Mitte der Woche, NIX MIT FOTO...

Nicola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen